Zum Hauptinhalt springen

Panigale V4 R

Neu! Jetzt bestellen.

Noch schneller. Noch mehr Rennsport. Die neue Panigale V4 R ist das Motorrad für die Rennstrecke. Über 240 PS Spitzenleistung und eine Maximaldrehzahl von 16.500 Umdrehungen/Minute mit dem Rennstrecken-Setup sind bisher unerreichte Werte bei einem Serien-Superbike.

Mit der Entwicklung der neuen Panigale V4 R entstand der bisher sportlichste Ableger der Ducati Produktpalette – Kein Bereich des Motorrads blieb unangetastet. Neben den Änderungen am Desmosedici Stradale R-Motor überzeugt die neue Panigale V4 R mit ihrer verfeinerten Elektronik und ihrem überarbeiteten Fahrwerk. Der Einsatz von Kolben mit DLC-Oberflächenbeschichtung sowie gebohrte Pleuel aus Titan sind im Bereich der Serienmodelle einmalig. 

Noch nie war ein Serienmotorrad einer Rennmaschine näher. Jetzt bestellen.
 

TELEFON 03643 420325

Zurück